Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHall, Laura J.; McGregor, Jodie A.
TitelA Follow-Up Study of the Peer Relationships of Children with Disabilities in an Inclusive School.
QuelleIn: Journal of Special Education, 34 (2000) 3, S.114-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4669
SchlagwörterAge Differences; Disabilities; Elementary Education; Followup Studies; Friendship; Inclusive Schools; Males; Peer Acceptance; Peer Relationship; Social Development
AbstractA study examined peer relationships that developed between three males with disabilities and their peers during kindergarten/Grade 1 and during upper elementary grades. Children with disabilities were selected as playmates during both time periods and some play activities and social behaviors were similar to those of typical peers. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: