Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSefton-Green, Julian
TitelBeyond School: Futures for English and Media Education.
QuelleIn: English in Australia, 1 (2000) 127-128, S.14-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-208X
SchlagwörterStellungnahme; Childhood Interests; Childhood Needs; Elementary Education; English Instruction; Futures (of Society); Instructional Improvement; Mass Media Role; Media Adaptation
AbstractSuggests that young people's out-of-school cultural experiences were profoundly significant in developing their learning and expressive potential. Suggests that media education should be framed in terms of understanding what young people can learn and make as they are addressed and given opportunities by mass culture and digital technology. (SC)
AnmerkungenThe Australian Association for the Teaching of English, P.O. Box 3203, Norwood, South Australia 5067. E-mail: aatemail@nexus.edu.au.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English in Australia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: