Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSharpe, Matthew
TitelUrban Nature Writing.
QuelleIn: Teachers & Writers, 32 (2000) 1, S.1-5Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-0084
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Creative Writing; English Instruction; Grade 7; Group Discussion; Instructional Innovation; Middle Schools; Sciences; Urban Education; Writing Instruction
AbstractDescribes a 90-minute lesson on urban nature writing that was taught as part of a 12-week journal writing course for middle school students. Notes class discussions debating "what is natural" as an inspiration for "urban nature writing." Considers differences in discussion between the grade levels 6-8. Concludes that benefits of nature writing are that it links creative writing with science. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers & Writers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: