Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThompson, Michael D.; Smart, John C.
TitelStudent Competencies Emphasized by Faculty in Disparate Academic Environments.
QuelleIn: Journal of College Student Development, 40 (1999) 4, S.365-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterAcademic Ability; College Faculty; College Students; Educational Environment; Higher Education; Student Interests; Teacher Attitudes; Teacher Expectations of Students
AbstractExamines the relative emphasis placed on different student competencies by 248 faculty members in disparate theory-based clusters of academic departments. Findings suggest that faculty create distinctive academic environments inclined to require, reinforce, and reward their preferred patterns of student abilities and interests in a manner consistent with Holland's theory. (Contains 25 references and 5 tables.) (Author/GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: