Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCoats, Maggie
TitelCompliance and Compromise or Challenge and Change. Access without Credit?
QuelleIn: Journal of Access and Credit Studies, 2 (2000) 2, S.178-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1462-0367
SchlagwörterAccess to Education; Adult Students; Credits; Educational Assessment; Educationally Disadvantaged; Foreign Countries; Noncredit Courses; Reentry Students; Womens Education
AbstractEvidence from 100 women in women-only reentry courses suggested that any form of assessment and credit may deter the target audience. Assessment imposes requirements that may reduce program effectiveness. Noncredit programs for disadvantaged women are recommended. (SK)
AnmerkungenNational Open College Network, University of Derby, Kedleston Road, Derby DE22 1GB, United Kingdom.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Access and Credit Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: