Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGorard, Stephen
TitelAdult Participation in Learning and the Economic Imperative: A Critique of Policy in Wales.
QuelleIn: Studies in the Education of Adults, 32 (2000) 2, S.181-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0266-0830
SchlagwörterAccess to Education; Adult Education; Educational Policy; Foreign Countries; Human Capital; Participation; Public Policy; United Kingdom (Wales)
AbstractEvidence from a large-scale survey of adult learning experiences in Wales suggests there are serious flaws in policies for postsecondary education, including target setting, economic rationale for learning, and technology to overcome barriers. Data show the causes of nonparticipation may not be addressed by the policies being implemented. (Contains 49 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in the Education of Adults" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: