Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJantzen, Robert H.; Yunker, James A.
TitelAACSB Mission-Linked Standards: Effects on the Accreditation Process. [and] Doing Things the Hard Way--Problems with Mission-Linked AACSB Accreditation Standards and Suggestions for Improvement.
QuelleIn: Journal of Education for Business, 75 (2000) 6, S.343-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0883-2323
SchlagwörterStellungnahme; Accreditation (Institutions); Business Education; Higher Education; Institutional Mission; Standards
AbstractJantzen's survey found that mission-related standards have not changed the number or character of schools being accredited by AACSB, The International Association for Management Education. AACSB has become more inclusive. Yanker suggests that, when schools designate teaching their primary mission, assessment of teaching effectiveness for accreditation purposes is considerably more difficult than assessing research productivity. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Business" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: