Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBell, Lloyd C.
TitelA Longitudinal Measure of the Perceptual Impact of a Cultural Diversity Teaching Practicum on the Interpersonal Competency of Student Teachers.
QuelleIn: Journal of Agricultural Education, 41 (2000) 2, S.11-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-0541
SchlagwörterAgricultural Education; Consumer Science; Cultural Pluralism; Higher Education; Interpersonal Competence; Longitudinal Studies; Practicums; Student Teachers
AbstractStudent teachers in agricultural education (n=18) and family and consumer sciences (n=6) completed a multicultural attitudes survey before, immediately after, and 1 year after a practicum in a diverse setting. Their greatest gain was in teacher-student relationships. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Agricultural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: