Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZeece, Pauline Davey
TitelAll Dressed Up and No Place to Grow!
QuelleIn: Child Care Information Exchange, (1999) 128, S.40-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0164-8527
SchlagwörterLeitfaden; Child Caregivers; Day Care; Early Childhood Education; Individual Development; Inservice Teacher Education; Preschool Teachers; Professional Development; Staff Development; Teacher Administrator Relationship
AbstractSuggests ways child care directors can support staff in their professional and personal development and still maintain a solvent operation. Suggestions include conducting an all-agency training audit, creating a training accountability chain within the agency, providing information about and expectations for training and its outcomes, and providing mechanisms for immediate feedback and reflection. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Care Information Exchange" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: