Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Kenalea; Griffin-Shirley, Nora; Koenig, Alan J.
TitelActive Learning for Children with Visual Impairments and Additional Disabilities.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment & Blindness, 94 (2000) 9, S.584-94Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterAuditory Stimuli; Classroom Techniques; Early Childhood Education; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Multiple Disabilities; Preschool Education; Surveys; Tactile Stimuli; Teaching Methods; Visual Impairments
AbstractA survey found a majority of 93 workshop participants used Nielsen's Little Room, an educational method involving placing a structure on a resonance board that acts like a drum and gives tactile and auditory feedback as the child with visual impairments interacts with objects in it and on the board. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment & Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: