Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enQuigley, B. Allen; Uhland, Roberta L.
TitelRetaining Adult Learners in the First Three Critical Weeks: A Quasi-Experimental Model for Use in ABE Programs.
QuelleIn: Adult Basic Education, 10 (2000) 2, S.55-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-231X
SchlagwörterAcademic Persistence; Adult Basic Education; Adult Students; High Risk Students; Literacy Education; Quasiexperimental Design; Small Group Instruction; Tutoring
AbstractAt-risk adult literacy learners (n=20) were randomly assigned to a control group or one of three treatments: counselor-teacher team support, small-group instruction with students not at risk, or one-on-one tutoring. All in the treatment groups persisted longer than controls. The small group method was most effective for retaining students. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Basic Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: