Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMazzeo, John; Carlson, James E.; Voelkl, Kristin E.; Lutkus, Anthony D.
TitelIncreasing the Participation of Special Needs Students in NAEP: A Report on 1996 NAEP Research Activities.
QuelleIn: Education Statistics Quarterly, 2 (2000) 1, S.157-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1521-3374
SchlagwörterAchievement Tests; Disabilities; National Surveys; Participation; Special Needs Students; National Assessment of Educational Progress
AbstractAnalyzes the effects on inclusion rates of recent efforts to increase the participation of special needs students in the National Assessment of Educational Progress (NAEP). Data from the National Assessment of Educational Progress show that increases in the percentages of students with disabilities participating in the NAEP are not likely to result solely from revisions to inclusion criteria. (Author/SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Statistics Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: