Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHafeli, Mary
TitelNegotiating "Fit" in Student Art Work: Classroom Conversations.
QuelleIn: Studies in Art Education, 41 (2000) 2, S.130-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-3541
SchlagwörterAesthetic Values; Art Education; Art Products; Grade 7; Middle Schools; Qualitative Research; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship; Value Judgment
AbstractInvestigates the intentions for and judgments about student artwork from the different perspectives of middle school students and their teachers through teacher-student conversations. Reveals acts of resistance and negotiation as students' ideas, preferences, judgments, and meanings interface with the instructional goals and aesthetic views of the teacher. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: