Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCampbell, Jessica J.; Lamb, Michael E.; Hwang, C. Phillip
TitelEarly Child Care Experiences and Children's Social Competence between 1.5 and 15 Years of Age.
QuelleIn: Applied Developmental Science, 4 (2000) 3, S.166-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1088-8691
SchlagwörterChildren; Day Care Effects; Early Adolescents; Early Experience; Individual Development; Interpersonal Competence; Longitudinal Studies; Peer Relationship
AbstractExamined the effects of early child care experiences on children's social development between 1.5 and 15 years of age. Found that out-of-home care experiences appeared to influence social competence by fostering individual differences that remained stable through childhood and early adolescence. (Author/HTH)
AnmerkungenPublished by Lawrence Erlbaum Associates, 10 Industrial Avenue, Mahway, NJ 07430.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Developmental Science" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: