Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBorden, Victor M. H.
TitelThe Top 100: Interpreting the Data.
QuelleIn: Black Issues in Higher Education, 17 (2000) 10, S.46-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-0277
SchlagwörterQuantitative Daten; Degrees (Academic); Doctoral Degrees; Educational Attainment; Graduate Study; Higher Education; Masters Degrees; Minority Groups; Tables (Data)
AbstractLists higher education institutions conferring the greatest number of masters, first-professional, and doctoral degrees to students of color in 1997-98, by degree type for total minority (all disciplines combined); discipline by minority (African American, American Indian, Asian American, and Hispanic); and subject area, as well as number of students, gender, graduation rates, and percent change from the previous year. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Black Issues in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: