Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWehmeyer, Michael L.; Agran, Martin; Hughes, Carolyn
TitelA National Survey of Teachers' Promotion of Self-Determination and Student-Directed Learning.
QuelleIn: Journal of Special Education, 34 (2000) 2, S.58-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4669
SchlagwörterAttitudes toward Disabilities; Educational Strategies; National Surveys; Secondary Education; Self Determination; Severity (of Disability); Student Centered Curriculum; Teacher Attitudes
AbstractA survey of 1,219 teachers providing instruction to students with disabilities (ages 14-21), found that a majority believed that instruction in self-determination was important, but teachers differed in their responses regarding the strategies taught and the extent and type of instruction provided based on the severity of the student's disability. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: