Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTatum, Beverly Daniel
TitelExamining Racial and Cultural Thinking.
QuelleIn: Educational Leadership, 57 (2000) 8, S.54-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterCultural Pluralism; Curriculum Development; Demonstration Programs; Diversity (Student); Elementary Secondary Education; Professional Development; Program Descriptions; Program Development; Racial Bias; Teacher Attitudes; Teacher Empowerment
AbstractA 2-year demonstration project funded by the Carnegie Corporation investigated combined effects of interventions involving teachers, students, and parents in a small northeastern district with an increasingly diverse population. Teachers examined racial identities and attitudes toward other groups, and designed effective antiracist curricula affirming student identities. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: