Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaumgartner, Andy
TitelTeachers as Leaders: Notes from a Leader Who Never Planned To Become One.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 84 (2000) 616, S.23-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterStellungnahme; Advocacy; Collegiality; Elementary Secondary Education; Leadership Responsibility; Participative Decision Making; Professional Development; Teacher Leadership; Teaching Conditions
AbstractA former National Teacher of the Year discusses leadership's joys and difficulties. Teacher leaders must speak up about conditions limiting their effectiveness and policies restraining their positive momentum. This means engaging in continuous professional development and comporting themselves as professional educators who know what is best for students. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: