Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRossi, Pamela J.
TitelYoung Children's Opera: Having a Multiple Literacy Experience from the Inside-Out.
QuelleIn: Youth Theatre Journal, 14 (2000), S.26-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9092
SchlagwörterBilingual Students; Class Activities; Creative Activities; Dramatic Play; Emergent Literacy; Grade 1; Opera; Primary Education; Young Children
AbstractSummarizes the author's dissertation following a group of bilingual first graders as they created an opera with their teacher and an artist-in-residence. Summarizes the opera process using the libretto format. Discusses the setting, perspectives of all of the collaborators, what was learned, and the educational implications. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Youth Theatre Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: