Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHalpin, Regina
TitelBreaking the Rote Memorization Mindset of Preservice Teachers Standards-based Instruction: An Integrated Preservice Teacher Education Model.
QuelleIn: Research in the Schools, 6 (1999) 2, S.45-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1085-5300
SchlagwörterConstructivism (Learning); Interdisciplinary Approach; Mathematics; Methods Courses; Preservice Teachers; Self Efficacy; Standards; Teacher Education
AbstractStudied effects of a constructivist and interdisciplinary block of methods courses on the self-efficacy in mathematics of 73 preservice teachers. Significant differences were found between pretest and posttest results. Discusses implications for teacher education programs. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: