Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeady, Judith E.
TitelAssessment--A Way of Thinking about Learning--Now and in the Future.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 29 (2000) 6, S.415-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cooperative Learning; Curriculum Development; Evaluation; Higher Education; Learning Processes; Performance Based Assessment; Postsecondary Education; Scoring Rubrics; Standards
AbstractExplains the phrase "What is Assessment?". Lists the principles of assessment and includes standards and goals, trust, total campus commitment, constant and continuing assessment, and incorporation of assessment research into practice and policy as the ideal components of assessment practice. Recommends the use of scoring rubrics for student assessment. (Contains 29 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: