Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDineen, F.; Mayes, J. T.; Lee, J.
TitelVicarious Learning through Capturing Task-Directed Discussions.
QuelleIn: Association for Learning Technology Journal, 7 (1999) 3, S.33-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0968-7769
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Computer Mediated Communication; Discussion (Teaching Technique); Distance Education; Educational Technology; Learning Strategies; Multimedia Instruction
AbstractDiscusses vicarious learning and the use of multimedia and distance learning technologies, focusing on attempts to generate and capture educationally effective discourse exchanges among and between students and faculty. Highlights include problems with available computer-medicated communication discourse formats; task-directed discussions; and experiments and evaluations of a prototype system called Dissemination. (Contains 25 references.) (Author/LRW)
AnmerkungenALT Administration, Oxford Brookes University, Headington, Oxford OX3 0BP, UK; Tel: 44(0)1865-484125; Fax: 44(0)1865-484165
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Association for Learning Technology Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: