Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDrake, Daniel D.
TitelResponsive School Programs: Possibilities for Urban Schools.
QuelleIn: American Secondary Education, 28 (2000) 4, S.9-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-1003
SchlagwörterAdolescents; Black Students; Charter Schools; Family Needs; House Plan; Immersion Programs; Integrated Services; Middle Schools; Needs Assessment; Nontraditional Education; Remedial Programs; Secondary Education; Student Needs; Total Quality Management; Urban Schools
AbstractUrban schools' success depends on their responsiveness to student, parent, and community needs. Responsive programs include alternative high-engagement, remedial, or "last-chance" schools; charter schools; full-service schools providing health and social services; immersion programs for single-gender African-American students; schools-within-schools; and middle schools. (Contains 17 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Secondary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: