Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStrom, Paris S.; Strom, Robert D.; Moore, Elsie G.
TitelPeer and Self-Evaluation of Teamwork Skills.
QuelleIn: Journal of Adolescence, 22 (1999) 4, S.539-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0140-1971
SchlagwörterAdolescents; Cooperative Learning; High School Students; Peer Relationship; Self Evaluation (Groups); Skill Development; Systems Approach; Teamwork
AbstractIncreasing reliance of corporations on teamwork and peer evaluation of job performance requires the acquisition of these skills in high school. Article describes the Peer and Self-Evaluation System for informing teachers about group interaction from student view. This method of evaluating group work can be used in most subject matter areas, and outcomes can guide teachers' efforts. (Author/JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adolescence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: