Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLevin, Ben; Alcorn, William
TitelPost-secondary Education for Indigenous Populations.
QuelleIn: Adult Learning, 11 (1999) 1, S.20-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-1595
SchlagwörterAccess to Education; Canada Natives; Foreign Countries; Higher Education; Indigenous Populations; Student Financial Aid; Student Personnel Services
AbstractThe Access program is intended to help groups such as Canada Natives enroll and succeed in postsecondary education. Key aspects are recruitment, selection, integrated student support, financial support, academic remediation, and personal support. In 1994, 40% of 2,400 Access students graduated, compared to an estimated 5% of aboriginal students who enrolled through normal channels. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: