Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMatczynski, Thomas J.; Rogus, Joseph F.; Lasley, Thomas J., II; Joseph, Ellis A.
TitelCulturally Relevant Instruction: Using Traditional and Progressive Strategies in Urban Schools.
QuelleIn: Educational Forum, 64 (2000) 4, S.350-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1725
SchlagwörterCulturally Relevant Education; Diversity (Student); Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Progressive Education; Urban Schools
AbstractMakes the case for both teacher-centered, content-focused teaching and progressivist, contextualized teaching to establish a strong knowledge base and make instruction culturally relevant. Articulates the need for high expectations and a wide variety of instructional models for culturally diverse students. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: