Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inButler, Steve
Titel"Aha!" The Almost Predictable Outcome of a Mind-ody Experience.
QuelleIn: Zip Lines: The Voice for Adventure Education, (2000) 41, S.45-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1529-5982
SchlagwörterStellungnahme; Adventure Education; Attitude Change; Group Dynamics; Individual Development; Inservice Teacher Education; Learning Experience; Outcomes of Education; Physical Education Teachers; Transfer of Training
AbstractThe physical nature of adventure activities is closely intertwined with the cognitive and emotional growth of the participants. Immersion in the physical challenge and accompanying fun opens people to the learning opportunities. An example of a teacher's inability to scale a wall illustrates how proper debriefing can turn a "failure" into positive meaningful change. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zip Lines: The Voice for Adventure Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: