Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inProuty, Dick
TitelA Tradition of Wholeness: Looking at Adventure and the Mind/Body Connection.
QuelleIn: Zip Lines: The Voice for Adventure Education, (2000) 41, S.10-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1529-5982
SchlagwörterStellungnahme; Adventure Education; Attitudes; Educational Environment; Educational Philosophy; Holistic Approach; Humor; Intention; Leadership Training; Learning Processes
AbstractThe adventure field has long recognized the influence of the mind on the body. The state of "relaxed alertness" induced by fun and humor facilitates the integration of mind and body for learning. The perspective of the whole, aided by humor, is key to achieving goals and creative problem solving, essential leadership skills that adventure education can develop. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zip Lines: The Voice for Adventure Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: