Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWood, David; Underwood, Jean; Avis, Peter
TitelIntegrated Learning Systems in the Classroom.
QuelleIn: Computers & Education, 33 (1999) 2-3, S.91-108Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1315
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Evaluation Methods; Foreign Countries; Instructional Effectiveness; Integrated Learning Systems; Literacy; Numeracy; Research Methodology; Technology Integration; United Kingdom
AbstractDiscusses empirical evaluations of Integrated Learning Systems (ILS) in United Kingdom classrooms that were conducted to determine their effectiveness in gains in numeracy and literacy. Results were inconclusive, and influencing factors including research methodology, conceptual analysis, and ways in which technology are assimilated into teaching and learning practices are considered. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers & Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: