Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCockrell, Karen Sunday; Caplow, Julie A. Hughes; Donaldson, Joe F.
TitelA Context for Learning: Collaborative Groups in the Problem-based Learning Environment.
QuelleIn: Review of Higher Education, 23 (2000) 3, S.347-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-5748
SchlagwörterCollege Instruction; Cooperative Education; Educational Environment; Empowerment; Epistemology; Feedback; Graduate Study; Group Dynamics; Group Instruction; Higher Education; Metacognition; Problem Based Learning
AbstractExplored the perspectives of graduate students (n=18) toward their learning in a course in higher and continuing education which used three collaborative groups in a problem-based instructional approach. Identified a core theme, ownership of knowledge, and three embedded subthemes: (1) group dynamics, (2) tutor feedback, and (3) metacognitive awareness. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Review of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: