Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDowling-Sendor, Benjamin
TitelEqual Access Means Equal.
QuelleIn: American School Board Journal, 187 (2000) 7, S.22-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterRecht; Boards of Education; Clubs; Conservatism; Extracurricular Activities; High Schools; Homosexuality; Legal Responsibility; School Law; School Policy; Student Rights
AbstractPressured by religious conservatives, Congress passed the Equal Access Act (1984), allowing secondary school students the right to form on-campus extracurricular religious and other clubs. Recently, a Gay-Straight Alliance Club at a southern California high school was granted court protection under this statute, despite the community's objections. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: