Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoswami, Usha; East, Martin
TitelRhyme and Analogy in Beginning Reading: Conceptual and Methodological Issues.
QuelleIn: Applied Psycholinguistics, 21 (2000) 1, S.63-93Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0142-7164
SchlagwörterBeginning Reading; English; Phonemes; Phonology; Reading Skills; Research Methodology; Rhyme; Task Analysis; Young Children
AbstractTwo experiments replicated an earlier study on the causal connection between rhyming skills and reading development found in English. Different results were found from the first study. Argues that methodological and instructional factors may be very important for the conceptual interpretation of studies attempting to pit small units (phonemes) against large units (onsets and rimes) in reading. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Psycholinguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: