Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbosi, Okechukwu C.
TitelTrends and Issues in Special Education in Botswana.
QuelleIn: Journal of Special Education, 34 (2000) 1, S.48-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4669
SchlagwörterAdults; Cultural Influences; Disabilities; Early Childhood Education; Early Intervention; Educational Philosophy; Educational Principles; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Inclusive Schools; Policy Formation; Rehabilitation Programs; Special Education; Teacher Education; Teaching Methods; Botswana
AbstractThis article discusses provision of special education services in Botswana, mainstreaming students with disabilities, early childhood education of children with disabilities, teacher training services, teaching styles, and rehabilitation of people with disabilities in Botswana. The nine principles of the National Policy on Care for People with Disabilities are listed. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: