Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKrajewski, Bob; Krajewski, Lynn
TitelInclusion Planning Strategies: Equalizing Opportunities for Cognitively Disabled Students.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 84 (2000) 613, S.48-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Disabilities; Educational Planning; High Schools; Inclusive Schools; Peer Relationship; Principals; Teacher Student Relationship
AbstractTo help students link up with nondisabled peers and maximize their learning experiences, high-school principals must believe in inclusion and recognize potential, untapped abilities. Good planning involves forming a team, planning early, taking a holistic approach, seeking parents' advice, bringing in experts, and being optimistic. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: