Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSuh, Jae-Suk
TitelThe Effects of Reading Instruction on Reading Attitude and Reading Process by Korean Students Learning English as a Second Language.
QuelleIn: Applied Language Learning, 10 (1999) 1-2, S.77-122Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1041-6791
SchlagwörterCollege Students; English (Second Language); Foreign Countries; Higher Education; Interviews; Protocol Analysis; Reading Instruction; Reading Processes; Second Language Learning; Student Attitudes; South Korea
AbstractReports on a study that investigated the effects of reading instruction on reading attitude and reading process by Korean students learning English as a Second Language. Interviews were conducted to determine reading attitude, while think-aloud procedures were used to examine reading process. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Language Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: