Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFeyton, Carine M.; Flaitz, Jeffra J.; LaRocca, Michela A.
TitelConsciousness Raising and Strategy Use.
QuelleIn: Applied Language Learning, 10 (1999) 1-2, S.15-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1041-6791
SchlagwörterAcademic Achievement; Consciousness Raising; French; High Schools; Higher Education; Learning Strategies; Middle Schools; Second Language Learning; Spanish
AbstractRepresents the second phase of a two-phase study examining the effect of heightening learners' general awareness of language learning strategies on student achievement. Findings and implications shed light on the complex but potentially valuable links between learner training and language performance. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Language Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: