Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFlowers, Claudia P.; Bray, Marty; Algozzine, Robert F.
TitelAccessibility of Special Education Program Home Pages.
QuelleIn: Journal of Special Education Technology, 14 (1999) 2, S.21-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6434
SchlagwörterAccess to Information; Accessibility (for Disabled); Change Strategies; Disabilities; Elementary Secondary Education; Internet; Special Education; World Wide Web
AbstractEighty-nine special education Web sites were evaluated for accessibility errors. Most (73 percent) special education home pages had accessibility problems, and the majority of these errors severely limited access for individuals with disabilities. The majority of the errors can be easily corrected. Recommendations and methods for improving accessibility are discussed. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Special Education Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: