Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerger, Jeff
TitelDoes Top-Down, Standards-Based Reform Work? A Review of the Status of Statewide Standards-Based Reform.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 84 (2000) 612, S.57-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterCompetency Based Education; Educational Change; Elementary Secondary Education; Standards; State Action
AbstractThe current state-dominated standards movement originated in the 1983 "Nation at Risk" report. Five different types of standards are usually considered when developing a standards-based school reform system: district, content, student performance, school delivery, and system delivery. Arguments for standards outweigh those against. (Contains 24 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: