Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Keith F.; Ross, Billy I.
TitelAdvertising and Public Relations Education: A Five-Year Review.
QuelleIn: Journalism and Mass Communication Educator, 55 (2000) 1, S.66-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-6958
SchlagwörterAdvertising; Degrees (Academic); Higher Education; Organizational Change; Program Development; Public Relations
AbstractInvestigates data reported in "Where Shall I Go to Study Advertising?" over the last five years and measures growth and decline of degrees granted, level of those degrees, and changes in enrollment and faculty. Finds that the number of advertising programs dropped 6.1% while public relations grew by only 5.1%, and joint programs increased 47.2%. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journalism and Mass Communication Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: