Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBonavia, Marjorie I.
TitelGerontology in the New York State Family and Consumer Sciences Curricula: Ten Year (1989-1999) Review.
QuelleIn: Journal of Family and Consumer Sciences: From Research to Practice, 92 (2000) 2, S.40-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-1651
SchlagwörterAging (Individuals); Consumer Education; Course Content; Family Life Education; Gerontology; Program Implementation; Secondary Education; Teacher Attitudes; New York
AbstractA New York State middle-high school course on gerontology was evaluated through a survey of 1,276 family and consumer sciences teachers (318 responses). Only a small number have incorporated the gerontology elective, many who teach aging topics spend one week or less on them, and a small range of topics is covered. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Family and Consumer Sciences: From Research to Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: