Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcCarthy, Tom H.
TitelPrayer and Bible Reading in the Public Schools. Perspectives, Assumptions, and Implications.
QuelleIn: Educational Foundations, 14 (2000) 1, S.65-87Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-8248
SchlagwörterEducational Legislation; Elementary Secondary Education; Public Schools; Religion; Religious Differences; School Prayer; State Church Separation
AbstractExamines various key positions that have been put forth in the dispute concerning religion and public schools, discussing several important rulings concerning religion and public schools, noting that religious differences pose a special challenge to the conduct of a pluralist public life, and calling for a closer examination of other perspectives as a means of resolving differences. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Foundations" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: