Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTunnicliffe, Sue Dale; Reiss, Michael J.
TitelWhat Sense Do Children Make of Three-Dimensional, Life-Sized "Representations" of Animals?
QuelleIn: School Science and Mathematics, 100 (2000) 3, S.128-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6803
SchlagwörterAnimal Behavior; Animals; Elementary Secondary Education; Knowledge Level; Learning; Museums; Science Education
AbstractInvestigates children's knowledge about animals by examining the mental models they reveal through their talk when they see animal representations. Presents a study in which representations were provided by robotic models in a museum, preserved animals in a museum, and preserved animals borrowed from a museum and presented in a school setting. Indicates significant differences depending upon the setting. (Contains 17 references.) (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science and Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: