Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStarnes, Bobby Ann
TitelFrom Ottello Avenue to Shakespeare and Back Again.
QuelleIn: Active Learner: A Foxfire Journal for Teachers, 5 (2000) 1, S.44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Active Learning; Elementary Secondary Education; Learner Controlled Instruction; Place Based Education; Relevance (Education); Reminiscence; School Community Relationship; Theory Practice Relationship
AbstractRecollections of a small childhood neighborhood suggest that the theory and research on integrating curriculum and community can be implemented by sharing curriculum mandates or standards with students. Once they know what they need to learn, students can draw on shared experience to identify places and people in the community where they might learn. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: