Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarmon, Hobart L.
TitelLinking School-to-Work and Rural Development.
QuelleIn: FORUM for Applied Research and Public Policy, 15 (2000) 1, S.97-100Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-8218
SchlagwörterCareer Education; Community Development; Community Needs; Education Work Relationship; Educational Needs; Rural Development; Rural Economics; Rural Education; Rural Schools; School Community Relationship; Secondary Education
AbstractSuggests that school-to-work initiatives can be an important policy tool for rural development. Discusses key components of school-to-work systems (school-based learning, work-based learning, and connecting activities); national and international trends impacting rural economies; rural advantages and weaknesses related to economic development; and potential community benefits of local school-to-work partnerships. (SV)
AnmerkungenFORUM for Applied Research and Public Policy, P.O. Box 1726, Knoxville, TN 37901-1726 (1-year subscription: U.S. $48, foreign $60; current issue: U.S. $15, foreign $18; back issue: U.S. $21, foreign $24).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "FORUM for Applied Research and Public Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: