Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShah, Abhay; Zeis, Charles; Regassa, Hailu; Ahmadian, Ahmad
TitelExpected Service Quality as Perceived by Potential Customers of an Educational Institution.
QuelleIn: Journal of Marketing for Higher Education, 9 (1999) 3, S.49-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-1241
SchlagwörterCollege Applicants; College Bound Students; College Choice; Decision Making; Educational Quality; Higher Education; Student Attitudes; Student College Relationship; Student Surveys
AbstractExamined determinants of "service quality" as perceived by 139 potential students of a western university. Respondents identified dimensions of the university's quality such as assurance and reliability, empathy, and responsiveness. There was no statistical difference in the expected quality rating between potential students who decided to attend the university and those who did not. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Marketing for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: