Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchneider, Alison
TitelSanta Cruz Moves To Require Letter Grades and Debates What It Will Lose as a Result.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 46 (2000) 27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterCollege Faculty; College Students; Educational Change; Evaluation Methods; Grades (Scholastic); Higher Education; Pass Fail Grading; State Universities; Student Evaluation
AbstractReports on a recent vote of the faculty senate at the University of California at Santa Cruz to institute mandatory letter grades instead of continuing its innovative narrative evaluation system. Reasons include effects on student recruitment, graduate school admissions, and employer considerations. Notes strong opposition from students and alumni. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: