Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlack, Susan
TitelEvaluation for Growth.
QuelleIn: American School Board Journal, 187 (2000) 4, S.58-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterCollective Bargaining; Contracts; Elementary Secondary Education; Formative Evaluation; Peer Evaluation; Teacher Evaluation; Teacher Improvement; Teacher Participation; Unions
AbstractThe National Education Association and the American Federation of Teachers are bringing peer-review and assistance resolutions to the bargaining table. Both unions seek a new unionism with a strong role in ensuring teacher quality. Some critics are skeptical about putting teachers in charge of improving their profession. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: