Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYip, Din-yan
TitelAssessing and Developing the Concept of Negative Experimental Results in Science Teachers.
QuelleIn: Australian Science Teachers' Journal, 45 (1999) 4, S.35-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterElementary Secondary Education; Inquiry; Knowledge Base for Teaching; Misconceptions; Science Process Skills; Science Teachers; Scientific Methodology; Teacher Education; Teaching Methods
AbstractDiscusses a study that revealed that science teachers, like their students, are capable of handling positive experimental results but fail to evaluate negative results appropriately. Describes a teaching strategy designed to help teachers develop an understanding of the concept of negative results and to apply the idea to different contexts. (Contains 15 references.) (Author/WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers' Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: