Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWaters, Alan; Vilches, Maria Luz
TitelIntegrating Teacher Learning: The School-based Follow-Up Development Activity.
QuelleIn: ELT Journal, 54 (2000) 2, S.126-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0951-0893
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Differences; English (Second Language); Foreign Countries; Inservice Teacher Education; Second Language Instruction; Second Language Learning; Philippines
AbstractDescribes a method for narrowing the culture gap that exists between English inservice teacher training courses and the typical teaching institution that was devised in connection with a recent English language teaching inservice teacher development project in the Philippines. This method links the course and the teaching institution so the course functions as a vehicle for stimulating longer-term school-based learning. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: