Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHockly, Nicky
TitelModelling and "Cognitive Apprenticeship" in Teacher Education.
QuelleIn: ELT Journal, 54 (2000) 2, S.118-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0951-0893
SchlagwörterCognitive Psychology; Course Descriptions; Course Evaluation; English (Second Language); Higher Education; Language Teachers; Models; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teacher Education
AbstractDescribes the implementation of a "cyclic," practical model-based syllabus in a short pre-service teacher training course. Makes a case for an overt model-based approach to initial teacher training, with reference to recent developments in cognitive psychology. Research carried out on a model-based approach is presented. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: